Mit LOT öfters von Wien nach Warschau
LOT Polish Airlines nimmt am 31. März 2019 eine dritte tägliche Verbindung zwischen Wien und Warschau auf.
Montags bis sonntags startet der neue, dritte Flug pro Tag um 14 Uhr in Wien und erreicht die polnische Metropole um 15:15 Uhr. In umgekehrter Richtung verlässt der Flug Warschau um 12 Uhr und landet um 13:25 Uhr in Wien.
Wie auf jedem grenzüberschreitenden Flug von LOT Polish Airlines haben die Gäste die Wahl zwischen LOT Business Class, LOT Premium Economy Class und LOT Economy Class.
Dank der neuen Flüge zwischen Wien und Warschau verkürzt sich die Reisedauer für einige wichtige Umsteigeverbindungen. Zum Beispiel beträgt die Gesamtreisezeit von Wien nach Chicago insgesamt 12:35 Stunden. New York ist mit LOT Polish Airlines innerhalb von 12:05 Stunden und Moskau sogar binnen 4:45 Stunden erreichbar.