Air Dolomiti bringt Norditalien und Südbayern näher zusammen
Air Dolomiti nimmt drei Flugverbindungen nach Italien auf.
Ab sofort verbindet die Tochtergesellschaft der Lufthansa die bayerische Landeshauptstadt München zweimal täglich mit dem berühmten italienischen Finanz- und Modezentrum Mailand und nutzt dabei den nahe des Stadtzentrums gelegenen Flughafen Mailand-Linate.
Mit dem in der Emilia Romagna gelegenen Forli wird Air Dolomiti ab dem 21. Juni 2021 ein weiteres neues Ziel in Oberitalien ansteuern. Die attraktiven Strände der Adria sind von Forli aus schnell zu erreichen. Geflogen wird die Strecke ab München jeweils montags, mittwochs und freitags.
Ebenfalls neu im Programm der Air Dolomit ist Cuneo. Die im Piemont gelegene Stadt ist berühmt für Ihre Paläste und Wallfahrtskirchen. Auch Cuneo wird jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag angeflogen.